• Jobs Job bei Gute Botschafter GmbH

Projektmanager/in und Projektmanagement-Assistenz (m/w)

Gute Botschafter GmbH

Haltern am See, Köln

Projektmanager/in und Projektmanagement-Assistenz (m/w) Gute Botschafter GmbH Haltern am See, Köln Durch Ihren Besitz einer Affinität zu Zahlen, kreativem Design und einer großen Portion Organisationstalent wickeln Sie vielseitige Projekte effizient, sorgfältig und termingerecht ab und haben dabei stets das Bedürfnis Ihres Kunden im Blick.

Zur Verstrkung Unserer Teams Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Fr Unsere Bros In Haltern Am See Und Kln Am Rhein Eine/n Projektmanager/in Und Projektmanagement-assistenz Das Knnen Sie Von Uns Erwarten: Durch Ihren Besitz Einer Affinitt Zu Zahlen Kreativem Design Und Einer Groen Portion Organisationstalent Wickeln Sie Vielseitige Projekte Effizient Sorgfltig Und Termingerecht Ab Und Haben Dabei Stets Das Bedrfnis Ihres Kunden Im Blick Eine Umfassende Einarbeitung Und Selbststndiges Arbeiten Mit Der Vollen Kommunikationsbandbreite Die Mglichkeit Sich Weiter Zu Entwickeln Intensive Begleitung Ihrer Persnlichen Entwicklung Offene Ohren Fr Ihre Ideen Eine Begeisterte Zusammenarbeit Mit Sympathischen Kollegen Die Planung Umsetzung Abnahme Und Nachbereitung Von Projekten Das Koordinieren Und Delegieren Entsprechender Aufgaben Das Hilft Ihnen Dabei: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Kauffrau/ -mann Fr Marketingkommunikation (oder Werbekaufmann/-frau) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sensibilitt Im Umgang Mit Kunden Und Kollegen Erfahrung In Der Kommunikationsarbeit Auf Agentur- Oder Kundenseite Eine Mischung Aus Teamfhigkeit Kontaktfhigkeit Und Selbstbewusstsein Gefestigte Softwarekenntnisse (u A Numbers Pages Keynote Agentursoftware) Optimismus Und Das Streben Nach Qualitt Sicherheit In Wort Und Schrift Ausgeprgte Verhandlungsfhigkeit Groes Ma An Eigenverantwortung So Mchten Wir Mit Ihnen Zusammen Arbeiten: Kommunikativ // Innovativ // Qualitativ Hochwertig // Konzeptionell // Lsungsorientiert Damit Arbeiten Wir: Proad-agentursoftware Mac Os Pages Numbers Keynote Wir Mchten Sie Kennenlernen Das Klingt Interessant Dann Wrden Wir Sie Gern Kennenlernen Auf Dieser Seite Stellen Wir Uns Noch Etwas Nher Vor Am Ende Geht Es Aber Immer Auch Um Menschen Und Einen Persnlichen Eindruck Daher Bieten Wir Ihnen Im Ersten Schritt Ein Unverbindliches Persnliches Kennenlernen An Kennenlern-termin Vereinbaren Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Numbers Pages Keynote Agentursoftware Projektmanager/in Und Projektmanagement-Assistenz (m/w) Durch Ihren Besitz Einer Affinität Zu Zahlen Kreativem Design Und Einer Großen Portion Organisationstalent Wickeln Sie Vielseitige Projekte Effizient Sorgfältig Und Termingerecht Ab Und Haben Dabei Stets Das Bedürfnis Ihres Kunden Im Blick Haltern Am See Köln Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Numbers Pages Keynote Agentursoftware

Projektmanager/in und Projektmanagement-Assistenz (m/w)
   Gute Botschafter GmbH (deutschlandweit)